AROMAOASE

Mit den Kräften der Natur zum Wohl der Frau

ICH über MICH


Mein Name ist 

KERSTIN PANZER-WALLNER, ich bin stolze Mama von zwei Kindern und wohne mit meiner Familie im Herzen der Steiermark.  Das Mama sein hat mich sehr verändert und geprägt. So hat sich auch mein Beruf verändert. Angefangen habe ich als diplomierte Krankenschwester, bis mich mein Weg zu meiner großen Leidenschaft geführt hat:

der Arbeit mit 

Energie - Farbe - Duft

zum Wohl der Frau 


Ich ermögliche Dir eine spezielle Beratung und Therapie womit ich genau nach Deinen Bedürfnissen Körper, Geist und Seele zum harmonischen Einklang führe, zum Wohl der Frau.

In meinen Beratungen und Therapien ermögliche ich dir Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Durch die verschiedenen Anwendungen von Düften und Farben und der energetischen Arbeit ist es möglich, die innere Harmonie wiederherzustellen. 

So kannst du deine Weiblichkeit in all ihren wunderbaren Facetten wieder neu genießen.


Meine Qualifikation: 


Diplomierte Gesundheits.- und Krankenschwester (DGKS)


Weiterbildung nach §64 GuKG Aromapflege 


Aromafachkraft


Exkursion (Deutschland)- praktische Erfahrungen aus der Destille


Therapeutic Touch Practitioner


Geschulte Anwenderin für Chakren- Harmonie und Farblichttherapie


Sofri Energy Cosmetics Seminar.- Achtsamkeitspraxis und Fachwissen aus der Beauty World




Meine Angebote:


Aromaberatung


Energie- Farb- Duftberatung


Chakren- Harmonie 


Soundwave- Matte


Farblichttherapie


Therapeutic Touch


Duftmeditation


Aroma Shop im direkt Vertrieb und Online



Beratung und Therapie für Körper, Geist und Seele. Auch für ein gesundes Aromawellness zu Hause!




Weil Duft in der Kombination mit der richtigen Farbe den "Mensch" verändert.....


"